Stand-up Comedy erlebt gerade einen Boom in Deutschland. Überall gibt es Shows und Tausende Comedians bringen das Land zum Lachen! Endlich hat auch Braunschweig eine eigene Stand-up Comedy Show!

Am 1. Februar mit: Jochen Prang

Jochen Prang ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. (Augsburger Allgemeine)

Jochen Prang plaudert knapp zwei Stunden lang über diese verrückten Alltags-Beklopptheiten und macht das gut, immer locker, ohne angestrengt zu wirken. (Wiesbadener Kurier)

Er schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden! (Neue Osnabrücker Zeitung)

***

Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene, tritt regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf und ist mit seinem Soloprogramm aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour.

***

Einlass: 19 Uhr, Beginn 20: Uhr

—–

Nominiert für und teilweise ausgezeichnet:

Hamburger Comedy Pokal 2017

Rostocker Koggenzieher 2017

Constantin Comedypreis Trier 2017

Comedy Cup Mannheim 2017

NDR Comedy Contest 2017

Datum

1. Februar 2020

Uhrzeit

20:00 PM

Ort