Das Konzept ist denkbar einfach! Zwei Comedians, eine Bühne. Doppelter Spaß!
 
Florian Simbeck
„Es gibt kaum jemanden, der ihn nicht kennt: Mit Erkan & Stefan trieb Florian Simbeck bundesweit Deutschlehrer und Eltern in den Wahnsinn. Heute hängt bei ihm selbst der Haussegen schief, denn als Ehemann und Vater begegnet Florian nun selbst den Monstern, die er schuf.
 
Florian Simbeck spricht für alle Langzeitbeziehungsgeschädigten. Auch verheiratet? Na dann herzliches Beileid! Niemand hat uns darauf vorbereitet, was mit Kindern, Partner, Hund und dem anderen Stress auf uns zukommt. Jetzt stecken wir bis zum Hals drin. Florian Simbeck führt uns ganz nah an den Abgrund und springt dann vor unseren Augen schreiend hinunter. Noch nie war der Untergang unterhaltsamer.
 
 
Jochen Prang
Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene, tritt regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf und ist aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour.
 
“…schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. (Augsburger Allgemeine)”
 
“…plaudert knapp zwei Stunden lang über diese verrückten Alltags-Beklopptheiten und macht das gut, immer locker, ohne angestrengt zu wirken.
(Wiesbadener Kurier)”
 
“…schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden!
(Neue Osnabrücker Zeitung)”
 
“…einfach guter stand-up”
(Saarländischer Rundfunk)
 
***
 
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
 
Organspender zahlen weniger!
 

Datum

21. Juni 2019

Uhrzeit

20:00 PM

Ort